geschäftsführender Vorstand

v.li.n.re.: Pascal Porteset (Geschäftsführer),Christine Montag (Schriftführerin), Achim Schmidt (Präsident, Sitzungspräsident), Thomas Koch (Vizepräsident), Ute Schmidt (Schatzmeisterin), Tobias Hunsicker (Elferratspräsident)

erweiterter Vorstand

Stefan Porteset (Kassierer), Ralf Altmeyer (Inspizient), Lara Woldsen (Trainerin Nelkenmäuse), Christine Herrmann (Betreuerin Nelkenmäuse), Melanie Stavrianos (Trainerin Federnelken), Tina Fiedler (Betreuerin Federnelken), Michelle Meyer (Sprecherin Tanzgarde), Catherine Steinbach (Betreuerin Tanzgarde), Nina Bommer (Betreuerin Tanzmariechen), Gerhard Spengler (Kommandeur Nelkenfunken), Holger Becker (Obmann Nelkenfunken), Antonio Bertucci (Obmann Elferrat), Jonas Degen (Obmann Büttenredner), Bärbel Schmidt (Obfrau Nelkensingers), Volker Herrmann (Ordensmeister), Uwe Meyer (Gewandmeister), Henning Sauer (Vertreter Technik), Bernhard Britz (Pressereferent), Fabian Meyer (Organisationsleiter Dekorationen), Tobias Hunsicker (Archivar), Klaus Radwan (Beisitzer), Tina Erdmenger (Beisitzer), Philip Spengler (Beisitzer)